Meine Tierliebe Story

Aufgewachen mit Hunden, Katzen, Hasen, Meerschweinchen ist auch heute meine Liebe zu den Tieren grenzenlos. Beruflich bin ich als Tierpflegerin tätig und somit begleiten mich diese wundervollen Geschöpfe täglich. Selbst habe ich einen Hund der für mich mehr als nur ein Haustier ist sondern wir sind ein Team das durch dick und dünn geht.

„Für dich ist dein Tier ein Teil deines Lebens, doch für ihn bist du seine ganze Welt!“

Diesen wundervollen Spruch habe ich vor Jahren aufgeschnappt und er lässt mich bis heute nicht mehr los. Da auch ich zu den Tier-Liebhabern gehöre ist es für mich so wichtig mich mich so gut wie ich kann um mein Tier zu kümmern.

Da ich mich selbst schon jahrelang mit der Kraft der ätherischen Öle unterstütze habe ich nun auch die Ausbildung zur Tier-Aromatologin absolviert und gehe nun in die Welt hinaus um so viele Tiere wie möglich auf eine gesunde Art und Weise zu unterstützen, ihr Wohlbefinden zu fördern und sie wieder in ihre  Balance zu bringen damit sie noch heller strahlen als sie es schon tuen.

Aus Liebe zum Tier & der Natur!

Wie ich dein Tier unterstützen kann!

Meine Energiebomben Story

„Du strahlst so voller Energie und Lebensfreude!“

Dieses wundervolle Kompliment bekomme ich in der letzten Zeit sehr oft zu hören. Darauf möchte ich aufbauen und andere Menschen genauso inspirieren, in ihre eigene Energie zu kommen und heller zu stahlen denn je!

Um in meine volle Energie und in die Leichtigkeit zu kommen, unterstützen mich die ätherischen Öle in allen Lebensbereichen.

Startschuss, dass ich jetzt meine Erfahrungen und meine Story teile, war eine herausfordende Zeit in meinem Leben, die ich dank der Unterstützung der ätherischen Öle mit positiver Energie, guter Laune und Lebensfreude meisterte.

Daher mein Motto zur Selbstliebe: „Nur wenn es dir selbst gut geht, kannst du auch andere zum Strahlen inspirieren!“

Ich möchte eine Energiebombe werden!